Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Dies ist eine Mischung zwischen Hilfegesuch und Feature Request weil ich nicht ermitteln kann, welcher der zwei Punkte eventuell irgendwie doch möglich ist. (Die vergangenheit hat gezeigt, S1 ist durchaus flexibel)
Mein Problem ist, wenn ich mehrere Automationen für businterne Effeke habe, die auf einem Bustrack gestackt sind, muss ich die Busautomationen jedesmal aufklappen, alle Busautomationen vertikal und horizontal markieren und kann sie dann erst verschieben, klopieren oder löschen. Bei Automationen eines Audio oder Instrumentenkanals werden diese bei Bedarf automatisch mit den Events mit verschoben.Wenn ich also Busautomationen habe, die ich mit den Events mit verschieben oder kopieren will, geht es nur umständlicher.

Es wäre gut wenn man auf den Busspuren Events generieren könnte, die dann die Busautomationen hosten um diese so komfortabel wie Automationen auf Audio/Instrumentenspur Events arrangieren zu können. So kann man auch auf diese Automationsevents bei Bedarf verzichten und kann wie gewohnt die Busspuren arrangieren, also mit markieren&dann arrangieren.

Ebenso werden Bus Automationen komplett vom Editierprozess in Ordnerspuren ausgeschlossen. das macht Busspurautomationen ebenso noch unkomfortabler zu nutzen.

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine
User avatar
by AriAhrendt on Mon Jan 14, 2019 3:54 am
Das hattest du selbst schon sehr oft hier nachgefragt.
Das letzte Mal gerde vor ein paar Wochen am 8. Dezember 2018 hier in diesem Posting.

viewtopic.php?f=120&t=32837&p=190440&hilit=Automation+busse#p190440

Bitte keine Duplikate von gleichen Anfragen. Das macht Unterhaltungen und Anfragen unübersichtlich.

Vielen Dank!
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests