Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, ich bin Logic-User gewesen und dort hatte man die Funktion "Scrolling bei Wiedergabe", d. h. dass der Balken im Fenster in der Mitte bleibt und das Bild bei der Wiedergabe scrollt. Wird das mal irgenwann kommen bei Studio One?
Danke :-)
User avatar
by AriAhrendt on Wed Mar 21, 2018 8:09 am
Hallo Martin,

bei Studio One wurd noch niemals vorher irgend etwas gesagt oder versprochen was wann mal kommen wird. Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn es bereits Ankündigungen seitens des Marketings gab. Daher wirst du darauf leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen. :)

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests