Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
1 post
Page 1 of 1
Mir ist bei der Automation des "Lenght" Parameters (Tailenght Offset) beim RoomReverb aufgefallen, dass er verwirrende Informationen ausspuckt.

In der Automationsspur wird stets ein anderer Wert angezeigt, als der sich aktuell unter dem Drehknopf befindende Wert. Ebenfalls bleibt der minimalste Wert bei 498.xx ms unter dem Drehknopf stehen obwohl ich den Drehknopf noch weiter runterdrehen kann.
Interessanter Weise ändert sich auch das Verhältnis der Werte auf der Automationsspur wenn ich - trotz des gleichen Raum Modells - nur andere Werte benutze. Beispielsweise für Länge usw.

Ich habe mich darauf verlassen dass der Wert, der unter dem Drehknopf erscheint, auch der richtige ist. Zumindest klingt er rhythmisch als der genauere.

Mein Frage ist: Ist das von Entwicklern so gewollt oder handelt es sich um einen Bug?
Es wirkt zumindest sehr verwirrend/verunsichernd

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests