Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo liebe Studio One User,

wir hatten in den letzten Jahren stets ein Augenmerk auf Userwünsche gehabt und sind auch weiterhin dabei, alles in den Ticketbestand aufzunehmen, was wir von Benutzern sowohl von Foren als auch durch e-mails oder anderen Quellen an Feedback hereinbekommen.

Um den Überblick nicht zu verlieren und um ein effizientes Arbeiten überhaupt möglich zu machen, bitten wir Euch, Feature Requests (Wünsche, Verbesserungen, Anregungen) nicht noch einmal hier zu posten, wenn sie schon einmal (auch in anderen Foren) gepostet wurden!

Auch innerhalb dieses Forums bitte keine Doppelpostings verfassen!

Ihr könnt versichert sein, dass wir bis zum heutigen Zeitpunkt (Juni 2014) alles aufgenommen haben und alle Kundenwünsche bei uns in den Systemen vermerkt und festgehalten sind.

Vielen Dank und weiterhin viel musikalische Freude mit Studio One!
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest