Page 1 of 1

Bug Report

Posted: Tue Jun 06, 2017 3:41 pm
by WaldebeatZ
Moinsn,
folgendes: im Zusammenhang beim Kopieren eines Tracks samt FX-Chain, tritt beim Inserten eines zusätzlichen Plugins, in diese Chain, ein Bug auf der alle kopierte Effekte bypassed/umgeht.
Hoffentlich wurde das schon gemeldet und ihr arbeitet dran.

Hierzu ein Video: https://www.dropbox.com/s/s447s5kwmtjy9 ... 3.mp4?dl=0

Re: Bug Report

Posted: Tue Jun 06, 2017 4:52 pm
by AriAhrendt
Hallo,

ich sehe im Video, dass die Grafiken nicht mehr updaten. Mehr sehe und höre ich erst einmal nicht.
Werden die Plugins denn tatsächlich nicht mehr berechnet? Mach mal den CPU Monitor dafür auf. Und dann wäre die Frage, ist das ausschließlich bei diesen Plugins mit sehr aufwändigen Analyzer-Grafiken? Oder bekommst du das auch mit Studio One Plugins hin?

Ansonsten, nein zur Zeit arbeitet da noch niemand dran. Weil ich die Plugins auch gar nicht habe.

Gruß
Ari