Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Moinsn,
folgendes: im Zusammenhang beim Kopieren eines Tracks samt FX-Chain, tritt beim Inserten eines zusätzlichen Plugins, in diese Chain, ein Bug auf der alle kopierte Effekte bypassed/umgeht.
Hoffentlich wurde das schon gemeldet und ihr arbeitet dran.

Hierzu ein Video: https://www.dropbox.com/s/s447s5kwmtjy9 ... 3.mp4?dl=0
User avatar
by AriAhrendt on Tue Jun 06, 2017 4:52 pm
Hallo,

ich sehe im Video, dass die Grafiken nicht mehr updaten. Mehr sehe und höre ich erst einmal nicht.
Werden die Plugins denn tatsächlich nicht mehr berechnet? Mach mal den CPU Monitor dafür auf. Und dann wäre die Frage, ist das ausschließlich bei diesen Plugins mit sehr aufwändigen Analyzer-Grafiken? Oder bekommst du das auch mit Studio One Plugins hin?

Ansonsten, nein zur Zeit arbeitet da noch niemand dran. Weil ich die Plugins auch gar nicht habe.

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests