Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Zwei Dinge, die die Macro Parameter in S1 betreffen möchte ich ansprechen:
1.eine Automationsspur für den Macro, der dessen Bewegung steuert
2.frei zuweisbare Modulatoren für die Macros wie LFO, Step Sequencer und Envelopes, mit beliebig vielen Knotenpunkten, die durch das Kanal MIDI angesteuert werden

Diese zwei Punkte hatten bei den Feature Vorschlägen Seiten bei mir die höchste Wertung und möchte sie daher hervorheben.

Die anderen Punkte, die Bugreports und Verbesserungsvorschläge betreffen, habe ich hier ja schon gepostet. Ich hoffe diese sind angekommen.

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine
User avatar
by AriAhrendt on Fri Mar 17, 2017 5:13 pm
Geschlossen wegen jährlich wiederholtem Duplikat-Posting.

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests