Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
1 post
Page 1 of 1
Wenn ich viele Spuren habe, dann setze ich die Spurhöhe eher klein um mein Arrangement ein bisschen im Überblick zu haben.
Die jeweils aktive Spur will ich dann aber doch etwas größer sehen, also setze ich diese auf eine größere Höhe bzw. ziehe sie manuell höher. Wechsel ich nun zu einer anderen Spur, dann verbleibt die vorherige natürlich. Also gehe ich her und setze spätestens nach dem dritten Spurwechsel wieder erstmal alle auf klein.

Schön wäre hier eine Autosize Funktion für die Trackhöhe. Sobald man eine Spur aktiv macht sollte diese auf eine vordefinierte Höhe aufgehen. Wechselt man die aktive Spur, müsste die vorherige wieder zurück auf die Ursprungshöhe gehen und dafür die jetzt Aktive groß werden.

Gruß
Markus

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest