Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Hallo, ich kann im Moment nicht an meinen älteren Projekten weiterarbeiten weil Studio One einige Plugins nicht finden kann obwohl diese in der richtigen Bit Tiefe und in der richtigen Version vorliegen. Ich habe die Plugin Orte schon re-scannt, doch trotzdem werden sie nicht gefunden obwohl sie da sind.

Eine Verweisungsfunktion zum fehlenden Plugin würde dieses Problem lösen. Hier ein Screenshot als "Beweis", dass das Plugin eigentlich vorliegt. Und wer jetzt sagt, es sei die falsche Bittiefe, warum funzen dann die ganzen anderen Plugins problemlos?


Image


Image

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine
User avatar
by AriAhrendt on Sat Jul 26, 2014 8:50 am
Bei "Fehlende Geräte" siehst du, dass VST3 Plugins fehlen, die verwendet wurden. Das siehst du an den 3 kleinen Strichen im VST Symbol der Plugins. Was du im Browser zeigst, sind aber keine VST3 Plugins.

Somit gibt es hier auch keinen Verbesserungsvorschlag zu lösen und der Thread hätte besser ins Forum "Hilfestellung" gepasst. Dort kann einem geholfen werden, wenn man mal etwas nicht weiss oder nicht weiterkommt.

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit
User avatar
by Michael1985 on Sat Jul 26, 2014 11:38 am
Ok vielen Dank ich versuche das mal

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests