Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
22 postsPage 2 of 2
1, 2
AriAhrendt wroteBalken fangen exakt dort an, wo sie im Timing eben fangen. (und haben sogar ein Ende! Was Diamenten nicht haben) Es ist also so gesehen eine vorverzögerte und absolut inkorrekte zeitliche Darstellung. ;)


Dem ist von meinem standpunkt aus nichts hinzu zufügen.

Konnte ich nicht so durchleuchten aber habe ich auch irgendwie als "falsch" wahrgenommen...

Most wanted features:
-increasing contrast for events, selections, track borders and automations, the playhead (visibility like Cubase, Pro Tools, Logic,...)
-color below the automations like clip gain and automation events
-song navigation microview
-modulators for automation lanes and macro controls
-full zooming&navigation if dragging event(s) or a track
-notchfilters for all the filters
User avatar
by backbit1 on Tue Nov 24, 2015 9:11 pm
Ich habe früher viel mit diesen ,,Steinberg Diamanten" Drum-Editor genannt, gearbeitet.
Diese Art hat tatsächlich keinen Vorteil außer das es links die Liste mit der Belegung immer sichtbar ist. Könnte ich als sichtliche Hilfe und Stütze akzeptieren, macht Sinn. Sonst sehe ich keine Vorteile mehr. Alles andere ist reine Gewohnheit.
Sowas kann man bestimmt auch im MIDI Editor ,,Piano Roll" umsetzen wenn bis jetzt noch nicht geschähen???

22 postsPage 2 of 2
1, 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests