Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Da das Transformationstool mitunter etwas umständlich bis unpräzise zu bedienen ist, wäre eine "Snap to Grid"-Funktion eine sinnvolle Ergänzung, um die Oberfläche auf das Raster legen zu können. Das würde zudem zu präziseren Ergebnissen führen.
User avatar
by gottfriedbergmair on Wed May 18, 2022 3:43 pm
Also wenn ich Toggle Snap (N) einschalte, dann rastet das TT am Raster entlang ein. Mit Shift kann ich das temporär aufheben. Oder bin ich da auf einen anderen Bahnhof?

Win 10 64 i7-7K 32GB 2x M2, Studio One 6 Pro + Fat Channel XT Suite + Studio 192 + Eris E8 + FP2018 + ATOM+ATOM SQ; Keylab mk2 49, Lewitt 441 Flex, Zoom H5, Mackie 402-VLZ4; SW: Arturia V + FX, Melodyne 5 STUDIO, u-he Synths, TAL, Klanghelm, RX Std 10
User avatar
by sebastianholtzer on Fri May 20, 2022 10:44 am
Hätte ich das mal vorher gewusst. Wie kommt es, dass ich den Button dann immer aus hatte?
Danke Dir Gottfried!

Edit:
Der angewohnte Druck der Shift-Taste erklärt das Problem! :XD:

Entgegen anderer Meinungen, kann ich das PreSonus-Forum nur empfehlen. Hier wird mir geholfen!!!

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests