Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Bildschirmfoto 2023-11-17 um 12.51.22.jpeg
Hallo,
ich suche schon seit Stunden nach diesem Fehler. Habe im Moment studio 3 professional neu installiert auf meinem neuen Mac. Hat vorher jahrelang auf Windows funktioniert.Jetzt kann ich keine Instrumente aufnehmen von NI oder Presonus. In der Mixleiste kann man das Signal auf dem Kanal und im Main Kanal sehen. aber auf der Spur ist nichts zu sehen.
Welchen kleinen Knopf habe ich denn bloß nicht gedrückt ? Kann mir jemand helfen? ist bestimmt wieder ein Anfängerfehler mit der DAW oder dem Mac

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
LG
Bonwolly
User avatar
by AriAhrendt on Tue Dec 05, 2023 5:11 am
Hallo,

hast du denn überhaupt etwas aufgenommen?
Kannst du einmal ein Bildschirmfoto schicken, wie dein Arrangement aussieht?

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests