Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
4 posts
Page 1 of 1
Hallo,
bekomme Melodyne 5 einfach nicht zum laufen.
Standalone läuft Melodyne, in Studio one 5.52 wird die Meldung wie oben im Betreff angezeigt.
Als Plugin zeigt Melodyne dann auch nur ein schwarzes Fenster.
Melodyne 5 habe ich direkt von meinem Celemony Account geladen.
Ist version 5 mit Studio One 5 nicht kompatibel? Muss ich eine ältere Melodyne Version installieren?
Sehr komisch.
Danke und Gruss
Carsten
User avatar
by sebastianholtzer on Sun May 21, 2023 5:47 am
Moin, falls Windows: Hast Du mal eine komplette Deinstallation von Melodyne ausprobiert und dann anschließend die Registry gereinigt?

Sehr gute Gratis Software: Wise Care 365
Lediglich das Deinstallations-Modul muss dann noch innerhalb der Software heruntergeladen werden, was zusätzlich die Registry reinigt.

Hervorragendes Tool: Registry First Aid Platinum

Danach würde ich mal eine Neuinstallation von Melodyne ausprobieren und kucken, ob der Installer eventuell einen Fehler im Dateiverzeichnis verursacht hat.
User avatar
by actionjaxon on Sat May 27, 2023 9:54 am
Nein, Mac.
Das neuste Melodyne ist scheinbar wirklich nicht kompatibel. Habe nun eine ältere 4er Version installiert und diese funktioniert auch.
User avatar
by sebastianholtzer on Tue May 30, 2023 1:50 pm
Ah OK, bei Mac hätte ich dir eh nicht helfen können. Hol dir doch einfach Windows dann hast das Problem nicht mehr.

4 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests