Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
1 post
Page 1 of 1
Ich habe unterschiedliche Spurhöhen und diese passen sich an die anderen Spurhöhen an wenn ich mit einem Shortcut den vertikalen Zoom ändere.
Habe ich eine Funktion übersehen, wo man einzelne Spuren in ihrer Höhe beibehalten kann oder die sich relativ zu den anderen Spuren vergrößern/verkleinern, oder geht das nur mit Toggle Zoom, wo dies in den zwei Zoomstates gespeichert wird?
Weil ich hätte gerne durchgehend bei manchen Spuren eine vertikal schmalere oder größere Höhe wenn ich den vertikalen Zoom ändere, relativ und/oder gleichbleibend.

Most wanted features:
-increasing contrast for events, selections, track borders and automations, the playhead (visibility like Cubase, Pro Tools, Logic,...)
-color below the automations like clip gain and automation events
-song navigation microview
-modulators for automation lanes and macro controls
-full zooming&navigation if dragging event(s) or a track
-notchfilters for all the filters

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests