Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo zusammen,

angestachelt von dem Video, in welchem Joe Gilder die Project Page und deren praktischen Einsatzmöglichkeiten vorstellte, wollte ich es nun ebenfalls ausprobieren, aber wenn ich einen Song eine Projekt zufüge (egal, ob es sich um ein bereits vorhandenes handelt, oder ich die Option zum automatischen Erstellen eines neuen Projekts auswähle), dann erhält der Song im Projekt ausschließlich nur die Audio-/Mixdown-Spuren. die Instrument-Spuren sind nicht zu hören, und beim zurückswitchen zum Song sind dort plötzlich die Instrumentspuren gemutet.

Hab ich versehentlich irgendwo eine Art von "only move audio to project"- oder "ignore MIDI-" Funktion aktiviert, oder müssen generell alle Instrument-Spuren als Audio-Mixdown vorliegen, damit es in der Project Page als komplettes Lied erklingt ?
Auch wenn ich zuerst die Project Page öffne, und das Lied über das Menü per "Projekt - Datei importieren" als *.,song-Datei einfüge, ist es ebenfalls so, obwohl das Handbuch ja gefühlsmäßig was anderes behauptet:
Project.PNG
Project.PNG (9.46 KiB) Viewed 383 times


kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

schöne Grüße :mrgreen: :+1

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests