Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Moin moin, Wenn ich mit S1 aufnehme, stelle ich alle Parameter am Laptop ein, setze mich dann vors Micro (4 m entfernt vom Laptop und Interface) und starte die Aufnahme über S1 RC. Soweit, so sehr gut!
Nun habe ich in einem Kanal den Tuner um die Gitarre zu stimmen. Ist es möglich, die Plugin Ansicht des Tuners auf dem Smartphone zu sehen, sodass ich die Gitarre genau vor dem Micro stimmen kann?

Danke für evtl. Antworten und eine schöne Vorweihnachtszeit!

F.P.
Intel(R) Pentium(R) CPU 2020M @ 2.40GHz, RAM 8,00 GB, Win10 64 Bit Version 22H2.
Studio One Artist 6.2, Presonus Studio 68 C.
Martin Gitarren, Micros von Rode, Sennheiser. Haun und Neumann, Icon iKeyboard 5X.

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests