Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Der Titel sagt's schon. ST1 stürzt bei mir, seit ich auf M1 Mac umgestiegen bin (also ca. 2 Jahre), permanent ab. Vernünftig arbeiten ist bei großen Projekten kaum möglich. Ich gehe mal davon aus, dass das Problem von irgendwelchen veralteten Plugins ausgeht, es ist mir aber nicht möglich festzustellen, welche verantwortlich sein könnten. Jetzt hab' ich versucht die passende Mailadresse ausfindig zu machen, um die von ST1 erstellten Fehlerberichte weiter zu leiten , aber auch das ist mir nicht gelungen. Bitte um Hilfe. Thx, Georg
User avatar
by AriAhrendt on Sun Dec 04, 2022 4:19 am
Hallo,

das kannst du einfach mit an deine Supportanfrage hängen.
Hast du denn schon dem Support irgendwas geschrieben?

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests