Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo,

wenn ich in Studio one 5 einen Song aus Studio one 4 geladen und editiert habe, wurde immer beim Speichern darauf hingewiesen, dass der Song dann nicht mehr in der vorherigen Version geladen werden kann.
Da ich heute Studio one 6 installiert und noch nicht damit gearbeitet habe, stellt sich mir die Frage im Voraus: Ist das in Studio one 6 auch noch so, dass nach dem Speichern der Song an die aktuelle Variante gebunden ist, oder ist er auch weiter mit Studio one 5 kompatibel?
Ich weiß, dass narürlich neue Plugins in der älteren Version nicht ladbar sind.

Vielen Dank für eine Antwort
Holger
User avatar
by friedhelmpeper on Tue Nov 22, 2022 11:22 pm
Guten Morgen! Ja, das ist in der Version 6 genauso gleich geblieben. Beim Speichern wird darauf hingewiesen, dass der Song dann zukünftig nicht mehr in Version 5 geladen werden kann.

Zumindest ist das in meiner Artist Version so, aber ich glaube das ist dabei unerheblich.

F.P.
Intel(R) Pentium(R) CPU 2020M @ 2.40GHz, RAM 8,00 GB, Win10 64 Bit Version 22H2.
Studio One Artist 6.5, Presonus Studio 1810 c.
Martin Gitarren, Micros von Rode, Sennheiser, Haun MBHO und Neumann, Icon iKeyboard 5X.

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests