Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo Zusammen,

ich stehe gerade vor der Frage wir ich die Automatiosnparameter in der Midi Bearbeitungsansicht (F2) ändern kann. Das ist die Leiste mit PitchBend, Anschlaglautstärke,... (siehe Bild).
Ich habe mir 2 individuelle Parameter dazugeblendet und möchte dies aber Umbennen weil CCxx nicht so toll ist.
Wäre super wenn mir bitte jemand einen Tip dazu geben?
Danke

Attachments
Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
User avatar
by sebastianholtzer on Thu Oct 06, 2022 10:39 am
Ist leider so und macht im Hinblick auf die reinen Automationsspuren und das Makrofenster ja eigentlich keinen Sinn. Hat man aber wahrscheinlich aus Kompatibilitätsgründen so lassen müssen - schätze ich zumindest mal, da es ja ein Clip mit Informationen ist, den man auch DAW übergreifend austauschen kann. Nichts ist unmöglich, von daher glaube ich schon, dass PreSonus das könnte, wenn sie denn nur wollten.

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: wagnerlutz and 8 guests