Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo zusammen,

ich habe auf einmal einige Plugin Buttons in grün, kann mir aber nicht erklären was das soll oder warum die auf grün gewechselt haben.

Siehe Screenshot. Hat jemand eine Erklärung?

Viele Grüße.

grüne buttons.png
grüne buttons.png (5.83 KiB) Viewed 653 times
User avatar
by wolfschellenberg on Sat Sep 24, 2022 6:55 am
Moins,

Die grüne Schaltfläche erscheint, weil Du möglicherweise die Schaltfläche „Low Latency Monitoring“ aktiviert hast. Schalte mal den Dropout-Schutz in den Audioeinstellungen auf minimal, dann müßte das "grün" verschwinden. In diesem Fall sind auch die ganzen grünen "Z" weg, was auf den Low Latency Modus hinweist...

Das "Z" will sowieso keiner haben im Moment... ;-)

Grüße aus der Hauptstadt...

Windows 11 Pro | Ryzen 5800X | Aorus x570 Master | 32GB 3600-16 | SSL Solid State Logic12

Studio One+ 6.5 Pro | Cubase Pro 13 | Ableton Live 12 Suite | Wavelab Pro 12
MIDI: Yamaha KX-8 | NI Komplete A61 | Presonus ATOM

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests