Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo zusammen,

Dank dem überaus praktischen Auto-Punch, ist es ja möglich, z.B. eine Gesangs- oder Instrumental-Passage genau innnerhalb eines mit der Loop-Lane ausgewählten Bereichs erneut aufzunehmen,

Gibt es eine Möglichkeit, die Auto-Punch-Funktion an mehreren unterschiedlichen Stellen in einem einzigen Durchgang zu verwenden, d.h. mehrere Stellen in einer Spur (oder evtl. sogar spurenübergreifend) zu wählen, welche man dadurch korrigieren kann* ? ... oder ist Auto-Punch fest mit der Loop-Lane (von der es meines Wissens immer nur eine gibt, oder?) verknüft, und mehrere Korrekturparts müssen in mehreren Anläufen gemacht werden ?

schöne Grüße ! 8-)

* Beispiel: man hat eine Gitarren- und eine Gesangsspur vor sich, in welchen man jeweils hier und da unsauber gesungene Momente und krakelig gespielte Gitarrenparts hat, und stellt sich nun mit Mic und Gitarre hin, lässt alles ablaufen, und man spielt/singt nur die Korrekturparts; der Rest der vorherigen Aufnahme bleibt so wie er ist.

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests