Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Moin!
Da ich Gesang und Gitarre etwas entfernt von meinem Laptop mit S1 aufnehme, benutze ich die Studio One Remote Control auf meinem Smartphone um die Aufnahme zu starten und zu stoppen. Super Sache! Nun wäre es aber auch schön, wenn der insertierte Tuner nicht nur als vorhanden im Mixer angezeigt wird, sondern ich das Plugin auch in RC öffnen könnte und aus der Ferne (zum Laptop) die Gitarre nachstimmen könnte, also den Tuner in seiner Funktion auf dem Smartphone sehen kann.

Ich weiss, es gibt auch Tuner Apps fürs Smartphone, aber ich will, das alle meine Aufnahmen mit dem Presonus Tuner Plugin gestimmt sind.

Vielleicht gibt es ja diese Möglichkeit, nur ich hab sie bisher noch nicht gefunden. Schönen Sonntag noch!

F.P.
Intel(R) Pentium(R) CPU 2020M @ 2.40GHz, RAM 8,00 GB, Win10 64 Bit Version 22H2.
Studio One Artist 6.2, Presonus Studio 68 C.
Martin Gitarren, Micros von Rode, Sennheiser. Haun und Neumann, Icon iKeyboard 5X.

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests