Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Ist nicht neu das Problem, aber in letzter zeit kämpfe ich zunehmend mit diesem Scheiß Bug, dass Meldungen irgendwo hinter dem DAW-Window abgelegt werden und man diese nicht bestätigen oder bearbeiten kann. Erschwert wird das ganze durch den Sachverhalt, dass der Mixer und allen voran der Editor sich permanent die Priorität für die Vordergunrdreinfolge holen, und dabei sogar den Taskmanager über-steuern.
Wo kann ich dem Mixer das untersagen/verbieten bzw. der gesamten DAW??? War ja schließlich vor 5.x auch nicht der Fall (habe es gerade getestet).
Klar liegt es teilweise an Multimonitor-Umgebungen, und wenn man auf unterschiedlichen System arbeitet. Anstelle von Editor/Mixer sollten einfach zu bestätigende Meldungen immer in FRONT aufploppen!!!
Ich habe gestern im Studio eine geschlagene halbe Stunde verloren(während Kundschaft da war), weil deswegen nix mehr ging und ich zig Tricks probieren musste, dass zu umgehen, weil selbst bei Neustart das selbe Problem wieder auftrat.
Ich werde ja schließlich nicht der einzige sein, den das stört oder betrifft.

Gruß Tino


1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests