Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo an die Experten...

Ich habe eine allgemeine Frage zum Thema Warping von Audiomaterial. Das folgende Video von Gregor habe ich bei mir nachgestellt, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

https://youtu.be/QdvDuggN2ko

Tempo detect funktioniert mit Melodyne, aber wenn ich das Songtempo ändere, macht meine Audiodatei nicht mit. Ich bin der Meinung genau so gearbeitet zu haben wie im Video.
Ich habe vorher solche Sachen mit Ableton bearbeitet. Da schien mir das alles logischer. Vielleicht verstehe ich nur den Ablauf des Warpings mit Studio One nicht richtig und ich mache da was falsch. Gibt es dafür irgendwo vielleicht eine allgemeine Beschreibung?

Danke schon mal für hilfreiche Tips

Mfg

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests