Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hey,

ich habe ein Problem. Entweder es liegt an meinem Studio One oder an der SSD von meinem McBook Pro von 2019.

Also:
Ich öffne Studio one, danach wähle ich links einen Song bzw. Projekt welches ich öffnen möchte.
Nun kommt ein Fenster mit der Fehlermeldung:

SONGAME.song konnte nicht geladen werden!
Unbekannter Fehler (Dateienpfade)
....
....

Den Song kann ich also nicht öffnen. Die Dateien bzw. Waves sind aber alle unter Dateien StudioOne .... gespeichert und sichtbar.
Ich öffne also ein Projekt immer im Studio one Ordner. Das Projekt wird geöffnet aber trotzdem sind nur leere Spuren vorhanden. Es dauert immer eine Weile bis diese dann laden.

Nun funktioniert es plötzlich ...

Aber am nächsten Tag möchte ich weiterarbeiten und wieder ein Projekt öffnen. NUN ... Der selbe Fehler tritt wieder auf.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann. Habe schonmal alles deinstalliert, aktualisiert etc ...

Grüße

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests