Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Vor kurzem auf S1 Pro Upgrade gemacht. Keyboard Roland A30 (Controler)

Ich habe auf verschiedenen Spuren verschiedene Instrumente (Presence). Wenn ich einzeln durch die Spuren switche, habe ich auch jedes Instrument bisher mit dem Keyboard anspielen können. Jetzt bleibt es bei einem Instrument wenn ich die Spuren wechsel oder alle Instrumente klingen gleichzeit. Das Keyboard habe ich mehrmals entfernt und wieder hinzugefügt. Ich habe keine Änderungen bei externen Geräten vor dem Upgrade vorgenommen. Auf der Tastatur von Presence klingt das richtige Instrument.


Presence.PNG


Roland.PNG
Last edited by aspa on Thu Oct 07, 2021 4:28 pm, edited 1 time in total.

Einsteiger - Studio One 5.5.2 Pro Atom SQ
User avatar
by aspa on Mon Oct 04, 2021 7:23 am
Also ich kann das Problem nicht lösen. Fakt, es ist erst nach dem Upgrade auf S1 Pro aufgetreten. Muß man da jetzt den Support befragen?
Wenn es mit Artist funktionierte und mit Professional nicht, liegts dann wohl an der Software?

Einsteiger - Studio One 5.5.2 Pro Atom SQ

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests