Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Hallo,
Studio one 5.4 zeigt das Plugin Equal von IK Multimedia nicht korrekt an (siehe Screenshot). Ich habe das Plugin ganz neu, kann also nicht sagen, ob es bei einer vorherigen Version von S1 funktioniert.
Das Problem liegt wahrscheinlich an S1, da das Plugin in ocenaudio richtig angezeigt wird (siehe Screenshot).
Danke für eure Hilfe.
Rainer

Screenshot Equal S1.jpg

Screenshot Equal ocenaudio.jpg
User avatar
by AriAhrendt on Sun Oct 03, 2021 1:04 pm
Hallo Rainer,

an Studio One per se liegt es definitiv nicht. Ich habe dir einmal einen Screenshot gemacht mit der größtmöglichen Vergrößerung des Plug-ins.
TRackS.JPG


Ich finde auch nicht, dass das Plug-In Fenster bei deiner anderen DAW so richtig aussieht. Ich sehe, dass der Header sehr viel weiter nach rechts und unten geht mit dem Fenster. Also auch wenn deine Plug-Ins neu sind, schau mal auf deine Grafikkartentreiber. Und zudem kannst du auch schauen, wie es mit einer Vor-Version von Studio One selbst aussieht. Dann wirst du sehen, dass es nichts mit S1 5.4 zu tun hat.

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional
User avatar
by rainerspechtl on Sun Oct 03, 2021 3:54 pm
Hallo Ari,

Danke für die Antwort.
Dass das Hintergrundfenster bei oceanaudio so groß ist, ist in dem Programm normal! Aber das Plugin selbst sieht genau so aus, wie bei dir. Meine Grafiktreiber sind auf dem letzten Stand.
Ich habe mittlerweile von IK Multimedia die Nachricht bekommen, dass das Problem bekannt ist. Die haben vorerst aber auch keine Lösung. :-( Na ja, vielleicht fällt ja irgendjemand was ein!

Gruß
Rainer

equal.gif

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests