Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo Leute, ich weiß nun echt nicht, ob ich da was falsch mach, jedenfalls bei mir erscheinen immer wieder auf den Events (hauptsächlich bei neu aufgenommenen) die Chords unten im Event angezeigt...ich geh dann auf das Werkzeugzeichen, nehm den Haken aus dem Kasten "Show Chords on Events" und die Chords sind weg...dann aber nach bestimmter Zeit, völlig unregelmässig erscheinen die Chords wieder im Event und ich geh wieder auf das Werkzeug, der Haken ist wieder von S1 gesetzt, ich nehm in wieder raus und das Spiel geht von vorne los........hat noch jemand dieses Problem, oder mach ich iiiiirgendwas falsch?....Danke im Voraus, ich wünsche allen ein schönes Wochenende..Gruß Steffen

.................................................
Windows 10, 64-bit; Prozessor; Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en); GTX1650; 128 GB RAM; 1TB (C:) + 2x 2TB SSD; 3TB HDD; Studio One 6 Professional

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests