Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Es ist mir nicht möglich Steps mit dem Drumcomputer Impact aufzuzeichnen. :hunf: Wenn ich mit der Maus die Instrumente anclicke sind sie zu hören. Stepaufnahme ist aktiviert und Kanal ebenfalls. Leider wird nix aufgezeichnet. Woran mag das liegen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. :
User avatar
by AriAhrendt on Fri Jul 09, 2021 4:34 am
Hallo,

kannst du mal genau schildern, was nicht funktioniert?
Screenshots helfen auch öfter.

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional
User avatar
by hanswurst145 on Fri Jul 09, 2021 6:28 am
Ich klicke z.B die Snare im Editor an, der Sound ertönt, aber wenn iich mit dem Cursor nach rechts in den Editirbereich gehe kann ich klicken soviel ich will, keine note /event wird aufgezeichnet Wie gesagt, Kanal ist aufnahmebereit und Step-Aufnahme ist aktiv..

Bildschirm shoot krieg ich nicht rein mit Copy und Paste.

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests