Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo,
ich frag jetzt einfach mal Blöd.
Warum ist es nicht möglich, wenn ich ein schon erstelltes Externes Instrument über die Einstellungen ändern möchte, dass es mir hier keine Eingabe des Herstellers erlaubt? Das funktioniert wirklich nur, wenn ich ein Externes Instrument komplett neu erstelle. Und ich nehme keines von den schon vorhandenen Templates, sondern ein eigen erstelltes Instrument bzw. Controlleroberfläche.

Meine zweite Frage wäre mal. ob es geplant ist für die Externen Instrumente ebenfalls Thumbnails / Vorschaubilder zu integrieren.
Es wäre doch toll wenn man eine eigene png oder jpg Datei seines Hardware Instrumentes einfügen könnte. Bei den Virtuellen Instrumenten funktioniert das doch auch wunderbar. ;)

Danke schon mal im voraus.

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests