Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
S1 5 - Professional

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir aus einem Track eine Acapella extrahiert, zu dem ich einen Remix machen möchte.

Wenn ich den Ursprungstrack in S1 ziehe, dann wird er der eingestellten BPM (hier 138) angepasst.

Ziehe ich das Acapella-File in S1, dann steht dies in der Info zwar auf Timestretch und auch im Audiomenü steht 138 als Geschwindigkeit, diese ist aber original, also deutlich langsamer. Ich müsste den Track auf 158 setzen, um annähernd an 138bpm zu kommen.

Ich habe bereits alles versucht, auch die BPM mit strg-shift am Ende des Tracks zu schieben, Datei als Audifile definieren etc. Nichts funktioniert.

Woran kann das liegen?

VG,
Mike

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: syscam and 4 guests