Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Schönen guten Tag miteinander,

ich habe folgendes Problem:
mir ist gestern beim midi programmieren aufgefallen das der Locator etwas verzögert startet und zudem nicht flüssig bzw gleichmäßig läuft, sonder eher Springt.
Soll heißen, wenn ich meine midi Drums abspielen lasse, höre ich beispielsweise die Snare bevor der Locator überhaupt an dem Punkt angekommen ist.
Ich weiß 100%ig, dass diese Problem sei ist weil ich sehr viel mit midi drums mache.

Bevor ich diesen Beitrag hier verfasst habe, habe ich einen neuen Song angelegt. Dieser ist bis auf die Midi Drums (ADD 2) komplett leer und dennoch selbiges Problem. :cry:
CPU Leistung 9%

Vielleicht weiß hier jemand zu helfen..?..
-----------------------------------------------------
Imac Retina 5K 27-inch, 2017
macOS Big Sur version: 11.3.1
Prozessor: 3,4GHz Quad-Core Intel Core i5
Speicher: 20GB 2400MHz DDR4
Grafik: Radeon Pro 570 4GB

Studio One 4 Artist 4.6.2.58729 macOS x64


Vielen Dank im Voraus

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron