Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Hi,
ich bin erst seit einigen Tagen mit Studio One vertraut, deshalb klinkt meine Frage vielleicht für Experten ein wenig naiv? Ich habe eine Frage zur Notendarstellung. Es ist ja kein Problem, Midi-Spuren in Noten darstellen zu lassen. Geht das aber auch mit Loops? Kann man sich die auch in einer Notendarstellung anzeigen lassen? Oder geht das nur mit Melodyn?

Über eine antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Michael
User avatar
by michaelguse on Tue Apr 06, 2021 5:29 am
einfach das Audio Event in den "Chord Track" oben ziehen und die Notenwerte werden ermittelt
oder Event anwählen und dann shift+m um es per Melodyne zu öffnen...
https://www.youtube.com/watch?v=W2Y9aXJY5ak&t=1s
User avatar
by michaelheuer2 on Tue Apr 06, 2021 3:53 pm
Vielen Dank für die Antwort. Das hilft mir weiter.
Besten Dank.
Gruße
Michael

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests