Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo,

da ich schon geraume Zeit herumbastele würde ich gerne die ForumHilfe in Anspruch nehmen.
Da mir mein Hallgerät von Strymon (Flint Reverb) für meine Gitarrensounds besser als die Software-Reverbs gefällt, möchte ich es über Pipeline einbinden.
Dabei möchte ich es für meine Mikrofoneingänge auch nutzen können, das Gerät selbst hat nur einen Klinkeneingang und zwei Monoklinke Ausgänge (Stereo).

Bisher habe ich die beiden Ausgänge mit Klinke an Eingänge 7 und 8 beim Studio 1824 angeschlossen. Beide Eingänge auch in meinen Songeinstellungen so benamst. Wenn ich nun eine Spur mit Pipeline belege und den Ausgang auf "Main" einstelle geht leider nichts, auch sub 1 etc.:
Kein Effekt hörbar... :roll:

Mache ich da grundsätzlich einen gedanklichen Fehler?

VG Ralf

P.S. Könnte ich über Pipeline auch einen Boss Looper einbinden?

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests