Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Hallo

ich würde mir gerne ein Android Tablet für die S1-Remote kaufen.
Kann man die Remote-App auch auf Android 10 installieren?
Ich finde bei den Presonus-Downloads aktuell nur die Remote-Software für Android 9.

Danke für die Hilfe und liebe Grüße
Achim

Every day is a good day for Rock´n Roll
User avatar
by eduardanhalt on Fri Jan 22, 2021 11:03 am
Die Studio One Remote App läuft auf meinem Galaxy S20FE mit android 11 einwandfrei (gerade deinstalliert und Neu installiert um sicher zu gehen)

Auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 funktioniert die App auch seit Jahren. (Weiß gerade nicht welche Android Version drauf ist, vermute 9?)

edit: App aus dem normalem Google Playstore
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=de&gl=US



VG
User avatar
by achimschnherr on Fri Jan 22, 2021 11:42 am
Hi und danke für deine Antwort :thumbup:

Ich habe die App nun auch aus dem Google-Play-Store auf meinen Android 10 Tablet installiert und sie funktioniert einwandfrei.
Mich hatte nur die Downloadseite von Presonus verwirrt, denn da gehen die Versionen nur bis Android 9. Aber wie gesagt, alles gut und ich bin happy :D

Hast Du eine Idee ob man die schon vorhande Button einfach in einen neu angelegten Reiter kopieren kann um einen persönlichen "Best Of" Reiter anzulegen, oder muss man dort jeden Button neu erstellen?

Liebe Grüße und ein schönes Woe
Achim

Every day is a good day for Rock´n Roll

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests