Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo,

ich bin seit längerer Zeit wieder dabei, mehrere Songs in einem Projekt zu mastern.

Dabei füge ich den Song im Arrangementfenster dem Projekt zu. Jedoch werden die Songs jetzt in Studio one 5 nur in Echtzeit in das Projekt übertragen. Früher ging das schneller ohne Echtzeit.

Ich habe auch den Haken in "Echtzeitverarbeitung beim Aktualisieren der Masterdateien" nicht gesetzt.

Auch wenn im Projekt der rote Schraubenschlüssel angezeigt wird, um Veränderungen im Song zu aktualisieren, geschieht das nur in Echtzeit.

Was mache ich falsch? Früher lief das immer ohne Echtzeit ab. Es kam mal vor, dass ein einzelner Song das trotzdem in Echtzeit durchführte. aber jetzt passiert dies bei jedem.

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort im Voraus

Holger

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests