Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo,
ich versuche jetzt schon länger meine Komplete Kontrol Controller (Komplete Kontrol A49 Keyboard und Maschine Mk3) mit Studio one zu verbinden. Ich habe alles versucht und mir viele Tutorials angeschaut und es gibt immer ein Problem: In allen Videos gibt es beim hinzufügen von externen Geräten immer die Auswahl receive from und send to. Als Auswahl müssten da dann eigentlich immer die verschieden Ports zur Auswahl sein aber das gibt es bei mir nicht. Beispielsweise müsste es es bei Komplete Kontrol DAW bei receive from die Auswahl " Komplete Kontrol DAW-1" geben. Das selbe sollte auch bei send to stehen. Bei mir steht da: "Komplet Kontrol A DAW". Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.... Es sollte auch bei der Mk3 einen virtuellen Input geben, das gibt es auch nicht. Ich nutze Studi one 5 Professional und habe die neuste Version. Zudem habe ich auch noch meine MK3 und mein Keyboard immer nochmal emuliert zur Auswahl. Das gab es auch bei keinem Tutorial. Ich bitte um schnelle Hilfe. Als Anhang habe ich einen Screenshot von der Auswahl bei externen Geräten.

Attachments
Screenshot (93).png

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests