Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
4 posts
Page 1 of 1
Hallo Leute,

ich versuche gerade eine Aufnahme, die ich mit dem USB - Stick auf dem X 32 gemacht habe mit Studio one 5 auf eine stereo Spur aufzunehmen.
Leider bekomme ich kein Signal!
Es gibt keine Anzeige auf dem Kanal oder auch im Mixer.
Gibt es da einen Trick, wie man das aufnehmen kann?
Was muss man bei den Kanaleingängen einstellen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Martin
User avatar
by maros on Tue Nov 17, 2020 11:28 am
Ich wollte noch anfügen:
Ich habe eine Stereo Spur erstellt und dann versucht darauf aufzunehmen.
Im Input Feld kommt was an, aber nicht auf der Spur!

Liebe Grüße,

Martin
User avatar
by AriAhrendt on Tue Nov 17, 2020 11:34 am
Hallo Martin,

wenn ich das richtig verstehe, hast du bereits auf einen USB-Stick aufgenommen. Dann brauchst du das doch nicht noch einmal in Studio One aufzunehmen. Ziehe doch die Dateien einfach von deinem USB-Stick ins Studio One Arrangement.

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional
User avatar
by maros on Tue Nov 17, 2020 2:20 pm
Wunderbar,

danke! So hat's geklappt.
Ich dachte dass das Behringer Pult 32 Kanäle
in einer Datei aufnimmt.
War aber doch einfach Stereo!

Danke!

Martin

4 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests