Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen Gitarrenamp mit 2 Mics abgenommen und möchte eine Stelle mit Audio Bend "geraderücken". Dann setzte ich 3 Bend Marker auf die beiden gruppierten Spuren, einen vor die Stelle, einen dahinter und einen dazwischen, auf die Stelle die ich verschieben möchte. Verschiebe ich dann die Stelle zwischen den beiden Markern ein wenig, sind die beiden Spuren out of phase, auch dort, wo nichts gerückt wurde und sich egtl. auch nix verschieben konnte, da ja nur zwischen den beiden anderen Markern ein wenig grückt wurde.
Kann sich das jemand erklären? Übersehe ich was? Ein Fehler?
Vielen Dank für eure Hilfe!

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests