Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Auf der oberen Spur kann ich den Kanaleditor nicht mehr öffnen und selbst wenn der Kanaleditor geschlossen ist, wird das Kanaleditor Symbol blau leuchtend angezeigt und ich muss zweimal drauf klicken, damit sich die Macro Knob Anzeige öffnet, jedoch wird das Routing Panel nicht zugänglich. Das ist nur auf einzelnen Tracks, nicht auf allen....

...Und bei der anderen Spur komme ich nicht mehr zurück zu den Makro Controllern wenn ich vomm Routing Panel zurück will...

Irgendwas funktioniert da gerade nicht wie immer...

An was kann das liegen?

Attachments
Studio One Kanaleditor öffnen.jpg

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest