Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo,
ich bin kürzlich auf Studio One umgestiegen. Als letztes hatte ich eine andere DAW (Cakewalk Sonor) mit der ich ein paar Lieder gemacht habe, die ich damals aber nicht fertig machte (habe mir dann ein Arranger Keyboard gekauft und da 2 Jahre vor mich hingespielt).
Nun frage ich mich, ob ich diese Songs irgendwie in Studio One bringen kann. Ich habe schon mal versucht etwas zu laden, aber es erkennt das Dateiformat nicht an.

Ich hatte zumindest gehofft, dass die MIDI-Spuren nicht verloren sind. Und vielleicht noch informationen über die benutzten Instrumente (die sind ja im Prinzip geblieben).

Gibt es da eine Möglichkeit die irgendwie zu übertragen?

Vielen Dank

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests