Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Da ich diese Funktion etwas länger nicht benutzt habe, weiss ich nicht, seit welcher 4er Version das Problem auftritt:
Zuerst exportiere ich aus Jamstix (virtueller Drummer) die erstellten Spuren als Mididatei und importiere diese erstellte Mididatei auf eine weitere Instrumentenspur (SSD5) in S1 per Plug&Play. Das funktioniert einwandfrei und ich höre alle Drumspuren. Wenn ich nun die oben genannte Funktion Tranform to Midi ausführe, fehlen mir die letzten Spuren mit HiHat und Ride. Insgesamt sind es 19 Drum-Spuren. Gibt es hier eine Begrenzung? Das ist mir bisher nicht aufgefallen und hat in älteren 4er-Versionen einwandfrei funktioniert. Hat jemand einen Tipp?

Windows 11, Intel I5-12600K, Gigabyte Z690 GAMING DDR4, 32 GB RAM, Presonus R65, ESP 400 Series Telecaster, Ibanez LR 750, Fender Precision Bass, Focusrite Clarett 8+ Pre, SSL UF-8, Studio One 6.5 Pro, EZ Drummer 3, Melodyne Studio, VocAlign Project 5

https://www.justsimplyclyde.com
User avatar
by gaetzsch on Mon Oct 07, 2019 12:02 pm
Hmm, da bisher niemand geantwortet hat, frag ich nochmal allgemeiner:
Ich möchte eine Instrumentenspur in Audio umwandeln. Die Spur ist mit Mididaten gefüllt. Gibt es bei der Funktion In Audiospur transformieren eine Begrenzung der zu wandelnden Midispuren? Bei mir fehlen immer die letzten beiden Spuren. Wäre nett, wenn jemand antworten würde.

Windows 11, Intel I5-12600K, Gigabyte Z690 GAMING DDR4, 32 GB RAM, Presonus R65, ESP 400 Series Telecaster, Ibanez LR 750, Fender Precision Bass, Focusrite Clarett 8+ Pre, SSL UF-8, Studio One 6.5 Pro, EZ Drummer 3, Melodyne Studio, VocAlign Project 5

https://www.justsimplyclyde.com

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests