Page 1 of 1

S1 schließt sich bei Ozone Benutzung

Posted: Wed Sep 11, 2019 3:46 am
by Dawn
Hallo S1-User,

ich habe seit Wochen an ein paar Songs gearbeitet. Die liefen bisher problemlos.
Gestern stürzte S1 immer wieder ab, wenn ich Izotope Ozone geöffnet habe. Ich konnte zwischendurch problemlos arbeiten, aber zu 90%, wenn ich das VST-Fenster für Ozone öffne, dreht sich kurz das Lade-Symbol von Windows und dann geht S1 aus.
Ich bekomme keine Fehlermeldung angezeigt, S1 schließt sich einfach und ich muss neustarten.

Ich nutze 16 GB RAM und einen i7 und wäre froh, wenn mir jemand einen Tipp geben kann 🙂

Re: S1 schließt sich bei Ozone Benutzung

Posted: Thu Sep 12, 2019 8:40 am
by sebastianholtzer
Welchen Ozone benutzt Du und hast Du ihn upgedated?
Mehr weiß ich auch nicht zu fragen. Sry.

Re: S1 schließt sich bei Ozone Benutzung

Posted: Mon Sep 16, 2019 4:42 pm
by Dawn
Hallo Sebastian,

danke, für Deine Antwort/Frage!

Alles ist geupdated, aber das Problem ist leider nach wie vor vorhanden. Ich darf nicht zwischen verschiedenen Izotope Instanzen hin- und herschalten, sonst schließt sich S1. Passiert nicht immer, aber alle vier/fünf Zugriffe circa.

Re: S1 schließt sich bei Ozone Benutzung

Posted: Tue Sep 17, 2019 1:54 am
by AriAhrendt
Hallo,

und das passiert mit der aktuellen S1 Version?
Gibt es einen Crashdump?
Geht es um die VST3 Version des Produktes?

Also nehmen wir mal an, irgendjemand hätte noch Ozone 8 mit allerneuesten Updates und S1 etc. Was müsste man genau tun, um in diesen Fehler reinzukommen? Bitte möglichst alles irrelevante an Infos weglassen.

Gruß und danke!
Ari