Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo Leute

Zuerst als Klärung meine Hardware: MacPro 5.1. Antelope Audio Zen Tour Interface und neueste Studio One Version 4.5.2..
Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe über Pipeline die FPGA Effekte des Interfaces einzubinden so wie es auch per Videos teilweise vorgemacht wird.
Teils wird ein ankommender Pegel im Interface Fenster angezeigt (also im Effekt) aber es kommt kein Signal zurück in die Spur.
Teils ist aber Send und Return tot.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Interface (Antelope) und kann Tips geben. Vielleicht liegt es auch an S1. Irgendwas bekannt??

Danke
User avatar
by lfo2k on Fri Aug 23, 2019 3:15 am
Du definierst doch in Pipeline den Audiokanal für das Senden, und ebenfalls für den Empfang. Überprüfe ob du es richtig konfiguriert hast, und ob die Antelope auch auf den entsprechenden Kanälen ausgibt.

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: sebastianholtzer and 1 guest