Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo,

gibt es für Studio one 3 einen eigenen Enhancer-Effekt, der auf der Projektseite zum Erzeugen von "luftigen" Obertönen genutzt wird?

Gruß
Holger
User avatar
by sebastianholtzer on Tue Aug 20, 2019 7:55 am
Soweit ich weiß nicht. Ich kann dir aber Scupltube von Overloud empfehlen. Hat einen festen Platz bei mir, weil ich in eine Kette mixe und macht eben genau das, und dann brauchst du nur noch den Softtube Saturation Knob dahinter klemmen und alles klingt fett, warm und schöner.

phpBB [video]



***
Im PreSonus Blog war mal vor einer Zeit eine Art Eigenbau der als Versuch in eine ähnliche Richtung gehen sollte: https://blog.presonus.com/index.php/2018/04/06/friday-tip-week-sparkler/

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests