Page 1 of 1

Akkordanzeige "Live" mitlaufen lassen? Möglich?

Posted: Wed Feb 06, 2019 1:29 pm
by robertschneider5
Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht! Falls nicht, bitte ich den Moderator diesen Thread zu verschieben in die Rubrik Verbesserungsvorschläge.

Ich habe die Akkordpur eingeschaltet und den Song analysieren lassen. Klappt Super. Alles Gut.
Die Akkorde stimmen. Ich kann mitspielen.

Hier der Wunsch: Auf der Akkordscheibe ist unten immer die Klaviatur des Akkordes zu sehen.
Wenn der Song nun abläuft bleibt die Akkordanzeige auf dem Akkord stehen, auf dem der Rechtsklick für die Akkordscheibe getätigt wurde.
Wenn sich beim Abspielen des Songs jeweils die Klaviaturanzeige aktuell mit ändern würde, wäre das doch eine ultimative Spiel- und Lernhilfe für Klavierhirnis wie mich.

Die Akkorde stehen. Jetzt müsste man nur noch die Anzeige aktiv mitlaufen lassen.

Hat Jemand eine Ahnung ob das Geht?

Vielen Dank

Gruß Robert