Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht! Falls nicht, bitte ich den Moderator diesen Thread zu verschieben in die Rubrik Verbesserungsvorschläge.

Ich habe die Akkordpur eingeschaltet und den Song analysieren lassen. Klappt Super. Alles Gut.
Die Akkorde stimmen. Ich kann mitspielen.

Hier der Wunsch: Auf der Akkordscheibe ist unten immer die Klaviatur des Akkordes zu sehen.
Wenn der Song nun abläuft bleibt die Akkordanzeige auf dem Akkord stehen, auf dem der Rechtsklick für die Akkordscheibe getätigt wurde.
Wenn sich beim Abspielen des Songs jeweils die Klaviaturanzeige aktuell mit ändern würde, wäre das doch eine ultimative Spiel- und Lernhilfe für Klavierhirnis wie mich.

Die Akkorde stehen. Jetzt müsste man nur noch die Anzeige aktiv mitlaufen lassen.

Hat Jemand eine Ahnung ob das Geht?

Vielen Dank

Gruß Robert

Windows 10 64Bit / Intel Core I5 6600K / 16 GB Ram / Asus Mainboard Z170 / 2x 500GB SSD / Noctua 15 Cooling System / AMD Radeon passive Cooled Graphics / Corsair Silent Gehäuse / Focusrite Scarlett 18i20 Gen2 USB Audio Interface / Roland TD30 - DrumTec Pro; Thomann SP5600 Stage Keyboard;

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests