Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
4 posts
Page 1 of 1
Hallo,

ich habe mir heute die Remote App auf mein Tablet geladen. Funktioniert auch soweit gut. Allerdings finde ich keine Funktion, wie diese App schließen kann.

Gruß Martin
by gottfriedbergmair on Mon Jan 21, 2019 3:57 pm
Apps unter Android haben ja allgemein keinen Button zum Schließen.

Einfach "googeln" hier habe ich einen Link gefunden:
https://praxistipps.focus.de/android-ap ... fos_101701

Gottfried

Win 10 64 i7-7K 4x4,2 GHz 32GB, Presonus :D Studio One Pro 4.1.3 + Notion 6 + Studio 192 Mobile + Eris E8 + New Faderport 1 + ATOM; Mackie Big-Knob P, 402VLZ4; Akai MPD232, Some Arturia Equipment, Rode Mics, Roland VT-3, Zoom H5; SW: Arturia V Coll, Melodyne :D 4.2 STUDIO, iZotope RX
by Skip Jones on Mon Jan 21, 2019 7:36 pm
Hallo, auf Android müssen Sie von unten nach oben streichen, um die Schließoption anzuzeigen

Skip

Please add your specs to your SIGNATURE.
Search the STUDIO ONE 4 ONLINE MANUAL. Access your MY.PRESONUS account.
OVERVIEW of how to get your issue fixed or the steps to create a SUPPORT TICKET.
Needs to include: 1) One Sentence Description 2) Expected Results 3) Actual Results 4) Steps to Reproduce.

Windows 10 X 64 : AMD Phenom II X 4 945, ATI Radeon 5450 / 512 RAM - 8GB RAM / 1T SATA, Mac Mini (Late 2014), Faderport and Faderport 8, Yamaha S-08 Synth, Fishman TriplePlay Guitar MIDI, Logidy Controller, assorted PreSonus Gear
by martinbehrsing on Tue Jan 22, 2019 2:06 am
Skip Jones wroteHallo, auf Android müssen Sie von unten nach oben streichen, um die Schließoption anzuzeigen

Vielen Dank, das war die Lösung.

4 posts
Page 1 of 1