Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
6 posts
Page 1 of 1
moin


Mein Studio One 3 ( Prof.) startet nicht durch???
es hängt an VST 2.4????danach reagiert es nicht mehr...

Das Demo von Studio 1 v 4 lädt ohne Probleme durch ...
weiss jemand einen rat?
User avatar
by Frank Bindig on Mon Jan 07, 2019 12:34 am
Nachtrag aus dem Studio...egal welche Version ich von V3 laden möchte es stoppt im Ladevorgang beim Prüfen der VST 2.4???

kennt jemand Automap von Novation ( hatte das für meine Launchkey ) aber der kümmert sich anscheinend auch um RTA`s VST`s usw...??? hat der was damit zu tun?geht ohne auch nicht

ach ja ich bin Mac Nutzer ( kein Mojave)

vielleicht weiss jemand Rat ...
User avatar
by Frank Bindig on Tue Jan 08, 2019 10:10 am
moin hat sich leider erledigt ...auf nimmerwiedersehen v3...nutze nun version 4 -da lädt alles so wie es soll bis auf die Bilddarstellung meiner UAD Plug Ins in Studio 1(4) kann ich die bisher nicht erkennen:-) ( no image) wer kann dieses mal helfen???
User avatar
by MickMack on Tue Jan 08, 2019 10:20 am
...was meinst Du mit Bilddarstellung?...die Bildchen im Browser?

AMD Ryzen 5 1600 / 16gb Ram / 500/500gb SSD / Win 10 64bit /GeForce-GTX-1060-Grafikkarte/ Monitor BenQ 2560 x 1440 /Studio One 4.1 / Presonus Studio 192 / Roland JP8000 / Moog Sub 37 / Behringer Neutron / Korg MS-20 / Dynaudio BM5 MkII / Roland/Cakewalk A-500pro / Arturia Keystep / Arturia SparkLe / Presonus Faderport
U-he / Arturia V-Collection V6 / Dune 2 / NI Komplete Ultimate 11 / XLN Addictive Drums 2 / Sonic Charge Microtonic u.v.m.
User avatar
by Frank Bindig on Tue Jan 08, 2019 10:44 am
moin zurück nee einige Plug Ins von UAD wie der Pultec EQ werden nicht komplett dargestellt...nicht nur im Browser ( da auch wenn ich Bild darstellen anwähle) sondern in den Inserts der Kanäle wenn ich es öffne zum bearbeiten sehe ich bei einigen -no photos????)
User avatar
by Frank Bindig on Fri Jan 11, 2019 1:45 am
Moin kann geschlossen werden ...danke

6 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: wagnerlutz and 7 guests