Page 1 of 1

Gibt es ein Tool für ein defekten .Song ?

Posted: Mon Oct 08, 2018 5:54 pm
by mariedus
Habe einen 2 Jahre alten .Song der sich unter 4.1 nicht öffnen lässt, absturz !
Und unter 3.56 wird er vollständig geladen, lässt sich aber nicht abspielen, bleibt dann auch irgendwann hängen, das nichts mehr geht. Gibt es da ein frei verfügbares Tool um die Datei irgendwie zu reparieren ?

PS: Gleiches Problem auch bei den .Autosave Dateien !

Re: Gibt es ein Tool für ein defekten .Song ?

Posted: Tue Oct 09, 2018 4:23 am
by AriAhrendt
Es gibt dafür kein Tool. Dafür sind die Gründe viel zu komplex und verschieden, was damit los sein könnte. du könntest mir den Song höchstens mal schicken und ich guck mir den mal an und sehe, ob ich was finde.

Gruß
Ari

Re: Gibt es ein Tool für ein defekten .Song ?

Posted: Tue Oct 09, 2018 4:53 am
by AriAhrendt
Danke für die Songdatei!

Da der Song problemlos in der V4 geöffnet und abgespielt werden kann, kann ich mir nur vorstellen, dass es Probleme mit einem deiner VSTi gibt, die bei mir ja nicht alle geladen werden, da ich nicht jede einzelne Kontakt-Library habe.

Gruß
Ari